Thema: Sayra...mein Chara XD Mi Jun 02, 2010 8:50 pm
Also, hier mal ein paar Infos zu Sayra: Sie ist eine etwas schüchterne und zurückgezogene Elfe, die manchmal geheimnisvoll wirkt. Sie kämpft nicht gerne, macht aber trotzdem Schwertübungen für den Fall der Fälle^^. Außerdem versteht sie sich gut mit Tieren und die meisten tun ihr nichts... Viele Elfen mögen sie nicht, weil sie eben anders ist. Eigentlich ist sie sehr nett, doch sie ist auch misstrauisch was manche ihr übel nehmen...
Okay...soviel zu meinem Chara. Habt ihr noch Fragen? (glaub ich nicht^^)
LG Sayra
Idune Admin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 26 Ort : im Land in dem alles möglich ist
Thema: Re: Sayra...mein Chara XD Mi Jun 02, 2010 8:54 pm
Stimmt das Tiere dich meistens nicht mögen also ich jedenfalls nicht im gegenteil ich mag dich sehr^^ Echt schöner Chara und au ja ich leibe Schwerter Habe ja nur Dolche an den Füßen XD (also die Krallen) Mir gefällt dein Chara echt gut und wenn die anderen deinen Chara nicht mögen ist das ihr Problem... Um es kurz zu fassen ich finde deinen Charakter echt mega toll!!! Lg Idune
Golden Greif Admin
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 26
Thema: Re: Sayra...mein Chara XD Mi Jun 02, 2010 8:56 pm
ja cool echt super beschrieben sogar besser als meins^^ und ja doclhe hat mkein gold auch^^
Idune Admin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 26 Ort : im Land in dem alles möglich ist
Thema: Re: Sayra...mein Chara XD Mi Jun 02, 2010 9:02 pm
Hat ja nen Löwenkörper da braucht man doch Krallen^^ Auf jedenfall galube ich das dein Chara bis jetzt der best Beschriebene ist
Golden Greif Admin
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 26
Thema: Re: Sayra...mein Chara XD Mi Jun 02, 2010 9:03 pm
wenn du den von sayra meinst dann stimm ich dir zu
Ilona Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Sayra...mein Chara XD Do Jun 03, 2010 12:19 am
Toller Chara, Sayra Ich mag deinen Chara total gerne ich denke, unsere Charas könnten sich verstehen, oder?^^ Du hast deinen Chara echt toll beschrieben!
Lg Ilona
Sayra Junges
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Sayra...mein Chara XD Do Jun 03, 2010 1:03 am
Danke für das viele Lob! Aber ich finde, das mein Chara nicht der beste ist...eigentlich mag ich eure lieber^^ Klar, wenn du willst gerne, Ilona .
LG Sayra
Idune Admin
Thema: Re: Sayra...mein Chara XD Do Jun 10, 2010 9:10 pm
Und so fanden sich zwei gute Freundeninnen^^ Ne ich finde eigentlich alle Charas gut
Sayra Junges
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Sayra...mein Chara XD Do Jun 17, 2010 8:11 pm
XD Und da lief Sayra zu Idune und bat sie, auch mit ihr befreundet zu sein^^
LG Sayra
Idune Admin
Thema: Re: Sayra...mein Chara XD Do Jun 17, 2010 8:13 pm