Fantasy-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr über alles reden was mit Fantasy zutun hat.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Witze, witze,witze und nochmals witze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Golden Greif
Admin
Golden Greif


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25

Witze, witze,witze und nochmals witze Empty
BeitragThema: Witze, witze,witze und nochmals witze   Witze, witze,witze und nochmals witze EmptyMi Jun 02, 2010 9:55 pm

"Klein Erna", sagt die Mutter streng, "Frau Brombington sagt, du hättest ihr die Zunge rausgestreckt!"

"Das ist nicht wahr", antwortet Klein Erna. "Die lügt, die Frau Brombington!"

"Aber Erna, Frau Brombington würde doch nicht einfach so lügen!"

"Hat sie aber", sagt Klein Erna, "ich habe ihr nicht die Zunge rausgestreckt, ich habe nur den Kopf zurückgezogen, die Zunge blieb, wo sie war!"
Nach oben Nach unten
https://fantasy-world.forumieren.org
Golden Greif
Admin
Golden Greif


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25

Witze, witze,witze und nochmals witze Empty
BeitragThema: Re: Witze, witze,witze und nochmals witze   Witze, witze,witze und nochmals witze EmptyMi Jun 02, 2010 9:58 pm

der is auch gut^^




Als Harry erwacht ist, erzählt er seiner Frau, was er geträumt hat: "Wir waren noch nicht verheiratet, und ich bat dich um deine Hand." "Oh, das war aber ein schöner Traum", haucht sie.

"Ja", nickt er, "du hattest nämlich nein gesagt!"
Nach oben Nach unten
https://fantasy-world.forumieren.org
Idune
Admin
Idune


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : im Land in dem alles möglich ist

Witze, witze,witze und nochmals witze Empty
BeitragThema: Re: Witze, witze,witze und nochmals witze   Witze, witze,witze und nochmals witze EmptyMi Jun 02, 2010 10:06 pm

ok geile witze aber jetzt kommt die meisterin Twisted Evil

Nach dem Banüberfall meint der Kommissar zum Verdächtigen:
"Zwar glauben wir, das Sie an dem Überfall beteiligt waren, aber
wir haben leider keine Beweise gegen sie. Deswegen müssen wir
sie wieder freilassen."

Der Verdächtige kann sein Glück kaum fassen:
"Aber das ist ja super Herr Kommissar! Und was
ist mit dem Gerld das ist gestohlen hab?
Darf ich das auch behalten?"


"Herr Ober was macht diese Fliege in meiner Buchstabensuppe?",
fragt der Gast die Bedienung.
"Ich weiß auch nciht, vielleicht lernt sie das lesen?"


Auf hoher See:
"Aber nein gnädige Frau! Es handelt sich durchaus nicht um einen Wasserrohrbruch. Das Schiff sinkt!"
Nach oben Nach unten
http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm
Sayra
Junges
Sayra


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.06.10

Witze, witze,witze und nochmals witze Empty
BeitragThema: Re: Witze, witze,witze und nochmals witze   Witze, witze,witze und nochmals witze EmptyDo Jun 03, 2010 1:08 am

Also ich finde alle Witze lustig! lol! lol! lol! lol!
Leider kenne ich sogut wie keine, von daher kann ich hier leider nicht helfen...
aber ich finde die Witze voll lol!

LG Sayra
Nach oben Nach unten
Idune
Admin
Idune


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : im Land in dem alles möglich ist

Witze, witze,witze und nochmals witze Empty
BeitragThema: Re: Witze, witze,witze und nochmals witze   Witze, witze,witze und nochmals witze EmptyFr Jun 04, 2010 4:36 pm

So jetzt habe ich noch ein paar Tierwitze rausgesucht:

"Matilde, du hast die gleichen zehn Fehler wie deine Tischnachbarin im Diktat. Wie erklärst du das?"
"Ganz einfach. Wir haben die selbe Lehrerin!"

Zwei Kaninchen werden von einem schwarzen Pudel gejagt. Nach einer Weile löst ein weißer Pudel den schwarzen ab.
Da schauen sich die Kaninchen um, und das eine sagt:
"Lange hält der nicht mehr durch! Er hat schon seinen schwarzen Pulli ausgezogen!"

Die Löwin fragt ihre Jungen: " Warum keucht ihr denn so?"
"Wir haben den Missionar auch einen Baum gehetzt."
"Wie oft muss ich denn euch noch sagen, dass ihr nicht mit dem Essen spielen sollt?!"

-Was ist undsichtbar und riecht nach Möhren?
Lösung:

Verzweifelt kniet der Dompteurmit dem Feuerring vor dem Löwen und fleht:
"Springen sollst du! Nicht pusten!"
Nach oben Nach unten
http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm
Gesponserte Inhalte





Witze, witze,witze und nochmals witze Empty
BeitragThema: Re: Witze, witze,witze und nochmals witze   Witze, witze,witze und nochmals witze Empty

Nach oben Nach unten
 
Witze, witze,witze und nochmals witze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-World :: Sonstiges :: Witze-
Gehe zu: